Adresse

Ritter-von-Schoch-Straße 21
(am Kaserneneck)
84036 Landshut

Telefon: 0871. 97 51 75 88
Telefax: 0871. 97 51 75 87
Notruf-Handy: 0151. 58 83 31 10

E-Mail: kontakt(at)onkozentrum-landshut(dot)de

Zertifizierung

Zertifikat

Sprechzeiten

Montag:8.00 - 16.00 Uhr
Dienstag: 8.00 - 15.30 Uhr
Mittwoch: 8.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag: 8.00 - 16.00 Uhr
Freitag:8.00 - 15.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Wir bitten um Terminabsprache

In unserer Praxis lautet das Leitbild:

Patientenzufriedenheit ist einer unserer obersten Grundsätze. Diese erfüllen wir durch hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Den Maßstab für die Qualität setzen die Kunden, zu denen in erster Linie die Patienten und Zuweiser als auch Anbieter u. a. zählen.

Darüber hinaus stellen forensische Sicherheit in allen Belangen der Praxis sowie eine profitable solide Finanzlage weitere wichtige Ziele dar.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Dienstleistungen bei. Ferner wird sichergestellt, dass qualitätsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden.

Wir leben davon, dass unsere Patienten uns vertrauen. Da wir uns als Dienstleister verstehen, haben Aufklärung und Betreuung der Patienten zur Förderung des Gesundheitsbewusstseins erste Priorität.

Unsere Patienten haben ein Anrecht auf die qualitativ besten Behandlungsmethoden. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf aktuellen Therapiestandards. Nur mit guten, eindeutigen Diagnosen stützen wir den Therapieerfolg unserer Patienten und geben Sicherheit.

Wir bilden uns kontinuierlich weiter, um unseren Anspruch als erfahrene und versierte Fachkräfte zu erhalten und auszubauen.

Wir sorgen für eine verantwortungsvolle Betreuung unserer Patienten. Durch den Einsatz zielgerichteter Behandlungsangebote und transparenter Abläufe, verbunden mit Termintreue, Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft, gewährleisten wir den höchstmöglichen Qualitätsstandard.

Alle Beschäftigten erbringen durch stetige gegenseitige Information den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in der Praxis.

Unsere Patienten erhalten somit optimale Dienstleistungen.

Die Praxisleitung hat dieses Leitbild und die Qualitätspolitik festgelegt und stellt sicher, dass sie:

  • relevant für die Ziele der Praxis ist
  • eine Verpflichtung zur Erfüllung von Patientenforderungen und zur kontinuierlichen Verbesserung enthält
  • einen Rahmen für das Festlegen und Bewerten von Qualitätszielen bietet
  • in allen relevanten Organisationsebenen vermittelt und verstanden wird
  • jährlich auf ihre Angemessenheit überprüft wird

Die Qualitätspolitik ist als Praxisleitbild niedergelegt.